Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Energetische Hausreinigung:

Du fühlst dich in deinem Zuhause nicht wohl? Dann ist eine energetische Hausreinigung genau richtig für Dich!

 

Jeder Gedanke, den du hast, jedes Gefühl, das du spürst, jedes Wort, das du sagst und jede Handlung die du durchführst, hinterlässt ihre Spuren.

In unseren Wohnräumen lagern sich gerne belastende Energien ab, die ihre Bewohner meist unbewusst beeinflussen. Sei es durch Vorbesitzer, Streit oder anhaftende Energien am feinstofflichen Körper einer der Bewohner.
Durch das Räuchern und Einsetzen des richtigen Räucherwerks werden die belastenden Schwingungen transformiert und unterstützende Energien eingeladen. 





Beispiele für eine energetische Hausreinigung:

- Umzug 

- wenn du dich zuhause nicht wohl 

- es trotz Heizung immer kalt ist

- nach schweren Krankheiten

- nach einer Trennung/Scheidung

- Todesfall

- Disharmonie

- nach Streit usw.

Info: Auch Erbgegenstände können die Energie in einem Wohnraum oder Geschäftsraum massiv verändern.

(Die meisten meiner Räuchermischungen stelle ich mit viel Liebe selbst her)


Ablauf der energetischen Hausreinigung:

Die energetische Hausreinigung ist eine intensive Heilarbeit. Vor Ort wird persönlich alles besprochen. Je nach Wohnflächengröße, kann der Vorgang zwischen 1 1/2 - 3 Stunden dauern. (in der Zeit ist keine Anwesenheitspflicht)

Der Preis richtet sich nach der Quadratmeterzahl des zu entstörenden Objektes.


Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at.

(Passendes energetisches Raumspray findest Du in meinem Shop)

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram