Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Rückführung / Reinkarnationstherapie:

Was ist dein Reinkarnation?

(=Wiederverkörperung, Wiederfleischwerdung)

In der heutigen modernen Zeit halten immer mehr Menschen die Seelenwanderung zumindest für möglich. Andere, vor allem aktive Bekenner der Esoterik, sind von der Wiedergeburt überzeugt.

Der Glaube an die Reinkarnation besagt, dass jedes Lebewesen eine unsterbliche Seele besitzt, die nach  dem Tode aus dem Körper austritt und sich einen neuen Körper sucht, um darin wiedergeboren zu werden. Es wird davon ausgegangen, dass es die Seele ist - feinstoffliche Instanz - die einem Körper überhaupt erst die Möglichkeit gibt, zu leben.

Auch in der rational orientierten Wissenschaft wissen wir, dass Energie grundsätzlich nicht verloren gehen kann. Sie ist nur in der Lage, eine andere Form anzunehmen. Auch die Energie, die in unseren Körper belebt, nimmt nach dem Tode des Körpers lediglich eine neue Form an. Wobei der Zyklus immer nur von Stein, Pflanze, Tier und Mensch auf Erden möglich ist, und niemals zurück entwickelt werden kann.

Habe ich schon einmal gelebt? ...in einer anderen Zeit, an einem andern Ort, in einem anderen Körper? Gemeinsam schauen wir dahinter und lösen deine Probleme an der Wurzel.


Warum gibt es eine Reinkarnation?

Auf der Erde leben wir in einer Welt der Polarität. Yin und Yang. Alles was existiert hat einen Gegensatz. Der Gegensatz zum Tod ist die Geburt und diese erleben wir im Kreislauf des Lebens immer wieder. 

Die Reinkarnation ermöglicht uns, sämtliche Themen, die hier auf der Erde wichtig sind, zu erfahren. In einigen Leben sind wir arm, in anderen reich. Mal sind wir Mann, mal sind wir Frau. Mal sind wir mächtig, mal sind wir ohnmächtig.


Vorteile/Glaube der Reinkarnation:

- bietet Antwort auf viele Fragen des Lebens

- liefert uns Erklärungen (zb. Warum es manche Menschen einfacher im Leben haben und andere nicht)

- Verantwortung für unser Leben und unsere Taten

- das Leben wird bewusster wahrgenommen

- erfahren, dass jedes Lebewesen einen gleichen Wert hat

- Verbundenheit zum Leben

- tiefe Liebe für alles

Reinkarnationstherapie ist Schattenarbeit!

Die Seelenbilder, die während der Sitzung auftauchen, spiegeln immer die aktuelle Thematik wider. Die Integration des Schattens ist eine tiefe Form der Seelenarbeit, denn wir begegnen uns in all unseren Aspekten, die wir von nun an nicht mehr leugnen oder projizieren können.

Die wichtigste Arbeit an sich selbst, und auch in der Reinkarnation ist die Vergebung.


Rückführungssitzung bei mir:

Pro Sitzung inkl. Vor- u. Nachgespräch: 80 Euro 

Wichtig ist mir, nicht nur zu erfahren, wer DU einmal warst, SONDERN Karmaverstrickungen/Schwüre usw. aufzulösen, die dich im jetzigen Leben belasten und blockieren!

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram