Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Energiearbeit:

Bei meiner energetischen Energiearbeit geht es darum, Störungen und Blockaden des Energieflusses aufzuspüren und zu lösen.

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat verschiedene Probleme bzw. Blockaden oder Erfahrungen im Leben gemacht. Deswegen ist meine Energiearbeit auch individuell.

Mir ist es wichtig, das Problem oder die Blockade an der Wurzel zu packen und aufzulösen.

Wenn dein Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sind, kann dadurch deine Lebensenergie wieder frei fließen und dein Wohlbefinden hergestellt werden.


Lass uns gemeinsam DEINEN Körper, Deinen Geist und DEINE Seele in Einklang bringen!


Meine Arbeit richtet sich an Menschen, die:

- Alternativen suchen und dafür offen sind.
- bereit sind, neue Wege zu gehen
- auch einmal bereit sind, Ihre Komfortzone zu verlassen
- das Gefühl haben, belastende Energien an sich zu haben
- das Gefühl haben, dass die eigenen Energien nicht mehr in Ihrer Mitte sind
- das Gefühl haben, in Ihren eigenen Wänden nicht mehr sicher zu sein

In meiner heilerischen energetischen Tätigkeit arbeite ich u.a. auch mit Energie- und Heilsteinen, Kartenlegung, Pendeln, Heilungsritualen, Räucherwerk und in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt.


 Es gibt verschiedene Anwendungsmöglichkeiten:

- Energetische Grundreinigung

- Aurareinigung und Auraheilung

- Chakrenausgleich, Chakrareinigung, Chakrenaktivierung

- Herzheilungen

- Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

- Innere Kind Arbeit

- Entfernung von Fremdenergien

- Auflösung von karmischen Verstrickungen - Rückführungen/Reinkarnationstherapie

- Handlesen

- Reikibehandlungen

- Bachblütentherapie

- Klangschalentherapie/Klangschalenmassage

- Energetische Massage

- Heilsteine

- Auflösen von Flüchen, Schwüren, Gelübden und Eiden

- Energetische systemische  Aufstellungsarbeit

- Psychosomatische Energetik

- ERT Coach

- Aromatherapie

- Bewusstseinsarbeit

- Spiegel- und Schattenarbeit

- Fernbehandlungen

- uvm.

Ziel der energetischen Energie- und Heilarbeit ist es, die innere Balance zu mehr Lebensfreude, Entspannung und Wohlbefinden wieder herzustellen und die Blockaden zu lösen.

Da ätherische Öle helfen können, die Intensität der energetischen Heilarbeit zu vertiefen, integriere ich sie sehr gerne in meinen Sitzungen. Abgesehen davon riechen sie sehr angenehm - Sie sind stimmungsaufhellend, stressabbauend und antibakteriell.

Ich selbst arbeite täglich an meiner Achtsamkeit und Präsenz um den Raum für andere Menschen halten zu können.


Wenn DU dich hier angesprochen fühlst und ich dir sympathisch bin, dann melde dich und vereinbare mit mir ein Erstgespräch.

Gerne unter +43 6769720086 oder unter 


ICH FREUE MICH AUF DICH!

Patricia 


AUFKLÄRUNG:
Die energetische Hilfestellung beschäftigt sich ausschließlich mit der Aktivierung und Harmonisierung körpereigener Energiefelder (Lebensenergie). Bitte nehmen sie zur Kenntnis, dass sie ausnahmslos energetische Beratung erhalten, die unter Zuhilfenahme von Hilfsmitteln oder ähnlichen gewerblich erlaubten Methoden durchgeführt wird. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar. Die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Dementsprechend stellt die energetische Hilfestellung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar, auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Behandlung oder Untersuchung. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen reine energetische Zustandsbeschreibungen dar. Für eine Diagnoseerstellung und Therapie müssen sie sich an ihren Arzt/ihre Ärztin wenden.


 


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram