Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

 Über Mich:

Hallo Ihr Lieben Seelchen!

Ich heiße Patricia, bin 39 Jahre alt und lebe mit meinen zwei Kindern und mit meinem Mann in Trumau (Bezirk Baden/Niederösterreich)

Schon als kleines Kind, habe ich bemerkt, dass ich mediale Fähigkeiten habe. Erzählt habe ich es aber niemanden, da ich mich nicht getraut habe.

In meinem Leben habe ich viele Schicksalsschläge durchleben dürfen. Es waren oft schwierige und sehr emotional belastende Zeiten für mich. Ich musste mein Leben, meine Gedanken, meine Einstellung und meine Prioritäten komplett ändern UND das war gut so!

Auch wenn es komisch erklingen mag, bin ich DANKBAR für diese Erfahrungen bzw. Lernaufgaben, denn diese haben mich weiter gebracht.

Ich hatte eine kaufmännische Ausbildung positiv abgeschlossen, aber irgendwie erfüllte mich diese nicht. In meiner späteren Kindheit und als Jugendliche hatte ich auf meine medialen Fähigkeiten vergessen. Doch eines Tages wachte ich auf und "alles" war wieder da. 

Auch durch meine schwerbehinderte Tochter habe ich gelernt, was wirklich wichtig ist im Leben. Mir wurde in den Pflegezeiten bewusst, dass ich nicht mehr in meinen alten Job zurück kehren möchte. Ich fühlte mich teilweise deplatziert in dieser Welt. 

 Ich fing an Kurse zu besuchen - aus kleinen Kursen wurden große energetische Ausbildungen:

- Dipl. Energetikerin

- Moderne Energiemedizin

- Medium

- Reiki

- Klangschalentherapeutin

- Dipl. integrative Klangpädagogin

- Bachblüten Beraterin

- Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

- Psychosomatische Energetik

- Reinkarnationstherapie/Rückführungsleiterin

- ERT Coach

- Aromatherapie/ doTERRA Wellness Beraterin

- Aroma Touch Anwendung und Symphony of the Cells - Anwendung

- Energetische Aufstellungsarbeit

- Heilstein Kurse

- Energetische Massagen 

- Handlesen  

Ich bin überglücklich und dankbar für meine Entwicklung auf dieser Erde. Ich möchte auch dir helfen, dass DU glücklich und dich "zuhause" fühlst.

- Ich hole dich energetisch dort ab, wo du gerade bist -



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram