Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Fernbehandlungen:

Funktionieren Fernbehandlungen? Die Antwort ist JA!

Fernbehandlungen sind sehr beliebt, da man flexibler ist. Die Terminvereinbarung ist leichter und du kannst es dir dabei zuhause gemütlich machen. Außerdem ersparst du dir An- und Rückfahrt.

Wie läuft eine Fernbehandlung ab?

In einem telefonischen Vorgespräch klären wir die Situation und das gewünschte Ziel. Wir vereinbaren einen Termin für die Anwendung und die Dauer.

Dazu benötige ich bitte ein Foto per Mail energieseele@gmx.at oder per Nachricht +43 6769720086.

In einem telefonischen Nachgespräch besprechen wir die Anwendung und zukünftigen Schritte.


Wichtig ist, dass Du:

- ruhig und tief atmest

- an einen ruhigen Ort bist und dich entspannst.

Information: 

Während der Sitzung kannst du ein kribbeln fühlen, eine Wärme die vielleicht rauf und runter wandert oder einen speziellen Gedanken haben. Sei bitte achtsam und fühle in dich hinein. Nimm deinen Körper wahr.

Unmittelbar nach der Sitzung fühlst du dich sehr wohl, vielleicht sogar leichter. Blockaden dürfen gehen! Oftmals ist es auch so, dass am Tag darauf oder in den folgenden Tagen eine Veränderung geschieht. Daher ist es wichtig, weiterhin achtsam zu sein und zu beobachten, was sich zeigt.

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at.


ACHTUNG: Fernbehandlungen sind keine Therapien oder Heilbehandlungen. Für jegliche medizinische Fragen muss der Klient an den Arzt verwiesen werden. Energetiker/innen arbeiten ausschließlich mit der Harmonisierung energetischer Schwingung.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram