Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Wasseradern aufspüren:

Man hört den Begriff "Wasseradern" (bekannteste Strahlungsart) immer wieder mal - aber was machen Sie mit uns?

Grundsätzlich sind Wasseradern nicht schädlich. Bewegt oder schläft man in einer Wasserader für kurze Zeit, kann es vitalisierend wirken. Befindet man sich allerdings für eine lange Zeit (zb. Schlafplatz, Arbeitsplatz) in einer Wasserader, kann es gesundheitliche Beschwerden geben.

Wirst du nachts oft wachen, musst ständig auf die Toilette und fühlst die gerädert? Oder klappt es mit dem Kinderwunsch nicht, obwohl organisch alles in Ordnung ist? Dann könnte es sein, dass Du auf einer Wasserader liegst.


Beispiele für gesundheitliche Beschwerden können sein:

  • Schlafstörung
  • Bettnässen
  • Kreislaufprobleme
  • Rückenschmerzen, Verspannungen, Nackenschmerzen
  • Kopfschmerzen/Migräne
  • Müdigkeit
  • Kinderwunsch Problem
  • usw.


Radiästhesie (Strahlenwirkungen auf Organismen) befasst sich mit Wasseradern und Wasserquellen, elektromagnetischen Feldern, Gitterstrukturen der Erde und geologischen Verwerfungszonen. Diese verursachen gesundheitliche Auswirkungen auf den Menschen, Tiere und Pflanzen.

Wasseradern/Strahlen sind nachweisbar. Wenn die Strahlung zu hoch ist, kann es giftig sein.

Bei einer Kreuzung der Wasseradern (2 Wasseradern) kann es sogar krebserregend sein und unfruchtbar machen.


Wie sieht eine Sitzung bei mir aus?

  • Vorgespräch bei mir oder vor Ort.
  • Wasseradern entstören (vor Ort)
  • Nachgespräch


Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram