Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Du möchtest auch die wundervolle Welt der ätherischen Öle entdecken? Aber wie funktioniert das?

1. Starte mit einem Einsteiger-KIT und erhalte 25% Rabatt auf den Verkaufspreis.                                        Dadurch entfällt die Einschreibgebühr und du erhältst zu deinem KIT das Booklet inkl. Sticker. Du hast dann ein eigenes Kundenkonto (wie bei Amazon & Co)

Einschreibungs - KIT:



3. Starte ohne Einsteiger-Kit und erhalte 25% Rabatt auf den Verkaufspreis. Du bezahlst eine Einschreibgebühr von EUR 24,-, erhältst das Booklet inkl. Sticker und wählst deine Öle nach deinen Wünschen aus.

Zu jeder Anmeldung gibt es ein kleines Geschenk von mir!



WICHTIG!

Viele erhältliche ätherische Öle am Markt sind NICHT zertifiziert rein. 

 doTERRA hat das CPTG Siegel. Dies ist eine Garantie-Formel von doTERRA. CPTG - "certified pure tested grade" steht nicht nur für die höchste Reinheit, sondern ist auch eine Garantie dafür, dass in den Ölen alles an Inhaltsstoffen erhalten ist, was für Ihre Wirksamkeit notwendig ist!

Rein: 100% natürlich, keine künstlichen Inhalts-, Geruchs- oder Füllstoffe

Sicher: garantiert frei von Pestiziden oder anderen synthetischen Inhaltsstoffen

Wirkungsvoll: optimale Zusammensetzung der Wirkstoffe

Testbereich der Öle für jeden einsehbar: 

Klicke hier um zu den Testbereichen zu kommen


Themen wo uns doTERRA Öle effektiv unterstützen können:

- Stress, Schlaflosigkeit

- die gesunde Immunfunktion

- Ängste, Trauer, Sorgen, Unruhe, Anspannung

- Emotionale Wohlbefinden

- Gesundheitsvorsorge

- Stärkung des Selbstwertes

- Erdung und Vertrauen

- Konzentration, Energie und Ausdauer

- Immun-, Nerven-, Herz-Kreislauf - und Verdauungssystem

- Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt

- Kinderkrankheiten, Erkältungen

- Narben, Wunden, Hautthemen

- Dysbalancen

- AntiAging - Hautbild

- Muskel- und Gelenkfunktionen, Zähne

- Allergien, Unverträglichkeiten

- chronische Erkrankungen


Anwendungsmöglichkeiten:

- Aromatisch (Diffuser, Raumspray, zwischen den Handflächen verreiben und inhalieren)

- Äußerlich ( Fußsohlen/Handgelenke bzw. Pulspunkte usw. auftragen, Trägeröle verwenden)

- intern (mit Wasser trinken, in einer Veggie Cap einnehmen)


Meine Erfahrungen mit den Ölen:

Das erste Öl, dass ich in der Hand hatte, war Pfefferminz. Mir wurde es bei Kopfschmerzen und Übelkeit empfohlen. Ich dachte mir nichts dabei - ich habe es einfach probiert. Und dann kam der WOW-Moment. Innerhalb weniger Minuten ging es mir tatsächlich besser. Ich war erstaunt.

Dann wollte ich natürlich mehr wissen! Wild Orange und Air kam ins Spiel. Meine schwerbehinderte Tochter hat mit Depressionen zu kämpfen. Ich hatte sie Wild Orange riechen lassen und es kam ein Lächeln. Durch ihre schwere Skoliose hatte sie immer mit Atemproblemen zu kämpfen.                      Ich packte meinen Diffuser aus und gab ein paar Tropfen AIR hinein und siehe da, Ihre Atemnot wurde besser!

Ich kann die Öle nur empfehlen!


doTERRA Produktkatalog:

https://media.doterra.com/eu/de/brochures/product-guide.pdf

LINK zu meiner doTERRA Homepage:

http://mydoterra.com/energieseele




Melde dich bei mir, wenn DU mit den wundervollen Ölen starten möchtest. Ich begleite Dich gerne mit duften Ideen auf Deinem Weg zu mehr Rundum-Wohlbefinden.

Ich liebe es mit Menschen die Schlüssel, die uns die Natur zur Verfügung stellt, zu teilen.

Komm in mein Team - genieße unsere WhatsApp-Austauschgruppe und kostenlosen Webinaren und freue dich jetzt schon über meine kleine Überraschung an Dich!

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram