Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Rebirthing:

(auf dt. Wiedergebären bzw. wieder geboren werden)

Die vorgeburtliche Zeit ist nicht mehr erinnerbar und entzieht sich dem Bewusstsein des Menschen. Dennoch wirken Erlebnisse aus der Zeit der Schwangerschaft (Pränatale), der Zeugung und der Geburt ins heutige Leben hinein und "stören" das Leben.

Themen wie:

- Ängste

- Ablehnungsthemen

- Süchte

- Antriebsprobleme

- Konzentrationsprobleme

- Sexualität

- Mut

- Energieblockaden

negative Glaubenssätze

etc. haben oft Ihre Ursache in der vorgeburtlichen Zeit.


Der Atem spielt dabei auch eine wichtige Rolle. Der Atem wirkt als Brücke zwischen dem Bewusstsein und dem Unterbewusstsein, zwischen Geist und Körper.

Bsp:

- Hatte die Mutter ihr ungeborenes Kind im Mutterleib verachtet bzw. nicht haben wollen, wirkt sich das auf das Leben des Kindes negativ aus.

- Hatte diese Mutter Vorlieben in dieser Zeit, kann es sein, dass genau diese Vorlieben aber das Kind     nach der Geburt ungewollt beeinträchtigen. 

- Gab es ein traumatische Erlebnisse im Mutterleib, ziehen diese Ängste und Blockaden nach sich.

- Störungen zwischen Mutter und Kind lassen sich oft nach der Rückführung besser anfühlen oder sogar auflösen. Bei Süchten haben diese Rückführungen bisher eine gute Erfolgsquote.

- Hatte die Mutter oder der Vater des ungeborenen Kindes im Mutterleib eventuell Verluste erlitten, wirkt sich das meist ungünstig auf das eigene Beziehungsleben aus.


Ist Rebirthing sicher?

JA

Rebirthing ist wie Reiki oder eine Rückführung, das immer für das höchste Wohl eines Menschen arbeitet und keinen Schaden anrichten kann. ES hat einen angeborenen Selbstregulierungsmechanismus.

und ich werde auch da sein, um Dich zu führen und Dir zu erklären, was währen der Sitzung vor sich geht.


Rebirthing - Sitzung:

Energieaustausch + Rebirthing = 80 Euro; Dauer ca. 1 Std.

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram