Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Reiki Anwendung:

Was ist Reiki?

Reiki ist eine Heilmethode, die ursprünglich aus dem Tibet stammt. 

REIKI bedeutet: "Universelle Lebensenergie" und besteht aus zwei Silben: 

"REI": steht für das Allumfassende, Große, Ganze, das Ungeteilte.

"KI": bedeutet Energiefluss.

 Wir sind alle umgeben von "universaler Lebensenergie". Je nachdem wie viel Energie wir aufnehmen und wie frei diese unseren Körper durchströmt, fühlen wir uns mehr oder weniger kraftvoll und harmonisch.

Handauflegen ist eine Technik mit der ich Reiki kanalisiere und weiterleite. Ich selbst diene dabei nur als Kanal für die Lebensenergie. Der "Kanal" ist jedoch bei vielen von uns durch Blockaden verstopft. Durch meine Arbeit als Kanal reinige ich diese auf körperlicher, emotionaler, geistiger und seelischer Ebene wieder. 


Was bringt mir eine REIKI Anwendung?

- führt zu einer höheren Schwingungsfrequenz des Bewusstseins

- zur persönlichen Entwicklung und Selbstfindung

- harmonisiert uns

- bringt uns wieder ins Gleichgewicht

- Chakra und Aura Reinigung

- Tiefenentspannung

- Entgiftung

- Lösung von Energieblockaden

- Zufuhr von Lebensenergie


Reiki Anwendung bei mir:

Pro Sitzung inkl. Vor- u. Nachgespräch: 70 Euro (Dauer ca. 1 - 1 1/2 Std.)

Wichtig: 

- Bequeme Kleidung

- Vor- und nach der Sitzung viel trinken!


Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at


ACHTUNG: Reiki Anwendung ist keine Therapie oder Heilbehandlung. Für jegliche medizinische Fragen muss der Klient an den Arzt verwiesen werden. Energetiker/innen arbeiten ausschließlich mit der Harmonisierung energetischer Schwingung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram