Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Klangschalentherapie / Klangschalenmassage:

Bei der Klangschalentherapie wird der Körper in Schwingung gebracht. Sie entspannt und kann als Begleittherapie eingesetzt werden. Außerdem wird der Körper in Einklang gebracht.

Die Vibrationen und Schwingungen können Verspannungen lösen.

Die Klänge sind im Oberton und versetzen den gesamten Körper in Ruhezustand. Man nimmt Veränderungen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wahr.

Auch wichtig zu erwähnen wäre, dass die Schwingungen bis zu 4 Stunden nachschwingen und bis zu einer Woche anhält.


Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Klangschalen einzusetzen:

  • Die Arbeit direkt am Körper
  • Die Arbeit im Aurabereich und Chakren
  • Klangreisen
  • Klangaffirmationen
  • Massagen




Wie sieht eine Klangschalentherapie bei mir aus?

Sitzung dauert ca. 1 Std - 1 1/2 Std. Preis: 80 EUR

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at


ACHTUNG: Klangschalenmassage ist keine Therapie oder Heilbehandlung. Für jegliche medizinische Fragen muss der Klient an den Arzt verwiesen werden. Energetiker/innen arbeiten ausschließlich mit der Harmonisierung energetischer Schwingung.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram