Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Handlesen per Foto:

Handlesen ist eine aus dem Altertum überlieferte Wissenschaft und Kunst der Weissagung.

Wie die meisten Menschen selbst, oder ihre Fingerabdrücke, gleicht keine Hand der anderen. Jede Hand ist einzigartig und individuell.

Die Handformen, Größe, Farbe, Dicke, Proportionen, Fingerlängen, Linien, Strukturen usw. eines jeden Menschen sind unterschiedlich. Durch das Zusammenspiel bestimmter Merkmale und Prägungen lassen sich Rückschlüsse auf den Charakter schließen und Vorhersagen für die persönliche Zukunft ziehen.

Unser Seelenplan, von den Ihr bestimmt schon gehört habt, lässt sich aus der linken Hand herauslesen. Hingegen liest man in der rechten Hand das tatsächlich Gelebte. Das bedeutet, dass man durchaus vom eigenen Seelenplan abweichen kann.


Da es beim Handlesen mehr um das HIER und JETZT gehen sollte, ist die rechte Hand beim Handlesen etwas wichtiger. Um ganzheitliche Aussagen treffen zu können ist aber das hinzufügen beider Hände notwendig.

Die Hand ist eher "nur" ein Tagebusch und Protokoll deines Lebens.


Handlesen per Foto? Wie funktioniert das?

- Ich benötige ein gut belichtetes Foto beider Hände. (Vorder- u. Rückseite) Die Hände sollten dabei nicht verkrampft, sondern locker gehalten werden.

- Du bekommst von mir eine Kurzfassung entweder per Mail oder per Telefon nach Vereinbarung.


Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram