Energiearbeit - Geistiges Heilen
 

Symphony of the Cells - Anwendung:

(Nach Boyd Truman)

Was ist Symponie of the Cells?

Symphony of the Cells ist eine Sammlung von 19 Anwendungstechniken für ätherische Öle mit getestetem Qualitätsstandard (PPTG)

Bei dieser Anwendung werden körperliche, emotionale und spirituelle Harmonie in den Körper gebracht. Außerdem, hilft es dem Körper und den Organen bei der Entgiftung!  Jedes der 19 Protokolle konzentriert sich auf ein bestimmtes System und / oder einen bestimmten Bereich des Körpers, wodurch die Symphony und die Ursachen vieler Leiden und Erkrankungen gezielt angegangen werden können. 

CPTG Qualität = Rein, Sicher, Wirkungsvoll

Eine regelmäßige Wiederholung der Anwendung ist natürlich ratsam.

 

Ablauf der Anwendung:

- Angenehm und bei entspannter Atmosphäre, darf man sich es auf der Massageliege bequem machen

- Die speziellen und abgestimmten Öle werden vom unteren Rücken bis zur Schädelbasis aufgetragen. Je nach Protokoll auch auf den Fußsohlen, Händen, Nacken- und Schulterbereich. 


Anwendung bei mir:

Dauer:   ca. 1 Std.

Preis:     80 Euro (inkl. Nachgespräch)


Wichtig:
- Bequeme Kleidung
- nach der Anwendung viel trinken
- danach nicht gleich duschen

Für weitere Fragen bin ich gerne für Dich da unter +43 6769720086 oder per Mail unter energieseele@gmx.at.


ACHTUNG: Es ist nicht meine Absicht, noch versuche ich, eine Diagnose oder ein Heilversprechen für Krankheiten, Verletzungen, Schmerzen oder irgendwelche anderen körperlichen Zustände abzugeben.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram